Management-Team

Tobias Pehle

Vorstand der White Owl Capital AG
Telefon: +49 (0)30 2060917-0
E-Mail: t.pehle@whiteowl.de

Tobias Pehle (Jahrgang 1975) ist Gründer und Vorstandsvorsitzender der White Owl Capital AG. Unter seiner Führung hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Fonds- und Asset Manager für Erneuerbare Energien in Deutschland entwickelt. Tobias Pehle verantwortet die Bereiche Strategie, Business Development, Marketing und Investor Relations. Tobias Pehle studierte an der Humboldt-Universität zu Berlin und hat einen Abschluss in Politikwissenschaften und Ökonomie.

mehr

Gunnar von Reden

Head Business Development White Owl Capital AG,
Geschäftsführer WOC Asset Management GmbH
Telefon: +49 (0)30 2060917-13
E-Mail: g.vonreden@whiteowl.de

Gunnar von Reden (Jahrgang 1976) war nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mehrere Jahre im Finanz- und Rechnungswesen tätig. 2007 wechselte er in die Fondsbranche und übernahm neben den Aufgaben im Finanz- und Liquiditätsmanagement und dem Controlling auch die Anlegerbetreuung der Beteiligungsangebote von White Owl Capital. Gunnar von Reden ist sowohl für die Steuerung und Überwachung der Finanzaktivitäten der White Owl Capital Gruppe als auch für das Asset- und Portfoliomanagement verantwortlich.

mehr

Kristof Krull

Geschäftsführer WOC Advisory GmbH
Telefon: +49 (0)40 3208479-13
E-Mail: k.krull@whiteowl.de

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Kiel war Kristof Krull (Jahrgang 1983) bei der HSH Nordbank tätig, zuletzt als Originator im Bereich Energie. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildete die Finanzierung von Energieprojekten in Europa. Anschließend war er bei Q-Cells International für den Verkauf großvolumiger Solarkraftwerke vor allem in Italien und Deutschland verantwortlich.

mehr

André Rolff

Geschäftsführer WOC Advisory GmbH
Telefon: +49 (0)40 3208479-12
E-Mail: a.rolff@whiteowl.de

André Rolff (Jahrgang 1979) war nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und seinem berufsbegleitenden Studium der Betriebswirtschaftslehre als Originator im Unternehmensbereich Energy der HSH Nordbank tätig, wo er vorwiegend grenzüberschreitende Projektfinanzierungen im Bereich der Erneuerbaren Energien aufstellte und strukturierte. Anschließend arrangierte er bei Q-Cells International großvolumige Projektfinanzierungen für Solarkraftwerke mit den Länderschwerpunkten Deutschland und Italien und verkaufte diese Projekte an Investoren.

mehr